News Eventstadl Motel - XL Lounge Terzerhaus LED-Wand
Event Lounge Außenansicht

2021 haben wir uns an das für uns bisher größte Projekt gewagt: der Bau der XL Lounge in der Hainfelderstraße in Traisen.

Das Besondere an diesem Motel: 
•            Check-in 24/7 
•            mit 29 Betten 
•            und 18 Parkplätzen

Hier bieten wir einen Spielplatz mit Spielwiese, einen Snack- und Getränkeautomaten, einen Skiraum sowie eine E-Bike Station für die Sportler. Es folgen weitere Ideen.
Unser Fokus liegt darauf moderne Zimmer mit Frühstück zu einem moderaten Preis anbieten zu können. Unsere große Terrasse sowie der Wintergarten laden unsere Gäste zum Entspannen ein – egal ob Regen, Sturm oder Sonnenschein.

Ebenso gibt es einen Back-Shop, Nahversorger sowie Frühstücks,- & Brunchmöglichkeit für jeden Gast und immer mal wieder überlegen wir uns tolle Brunchthemen für euch. Unsere gesunden Bowls sind bereits über den Bezirk bekannt, daher empfehlen wir immer eine Sitzplatzreservierung.

Wir freuen uns über regionale Besucher aus der Gegend, die einfach nur einen Kaffee auf unserer Terrasse genießen wollen, aber natürlich auch über internationale Gäste, Pilger, Wanderer, Motorradfahrer oder Nachbarn.

Gerhard Bauer und Kevin Steve Bauer sind stolz einen touristischen Mehrwert für den Raum Lilienfeld bieten zu dürfen.

Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 6 - 11 Uhr
Samstag, Sonntag & Feiertag:  7 - 12 Uhr
1 / 6
XL Lounge Außenansicht
2 / 6
XL Lounge Zimmer
3 / 6
XL Lounge Frühstücksbereich
4 / 6
XL Lounge Terrasse und Spielplatz
5 / 6
XL Lounge Frühstück
6 / 6
XL Lounge Frühstück
XL Lounge Außenansicht
XL Lounge Zimmer
XL Lounge Frühstücksbereich
XL Lounge Terrasse und Spielplatz
XL Lounge Frühstück
XL Lounge Frühstück