News Eventstadl LED-Wand
Eventstadl Außenansicht

Begonnen hat alles mit dem Oktoberfest, dass anfangs noch klein und bescheiden in der Stockschützenhalle stattfand. Aber die einzigartige Stimmung war von Anfang an spürbar und es war klar: Wir müssen ausbauen und wachsen!

2013 wurde das Partyzelt ersetzt und das Projekt 'Eventstadl' war geboren.

Gerhard Bauer, sein Sohn Kevin Steve Bauer und ihr Team bauten den Stadl, um neben dem Oktoberfest auch noch andere Veranstaltungen anbieten zu können. Den Eventstadl kann man auch mieten, er fasst max. 1.500 Besucher und eignet sich perfekt für öffentliche Veranstaltungen, Messen aber auch private Großfeiern.

 

Inventar:
➤ Kassa
➤ Büro
➤ Garderobe
➤ Bars
➤ Toiletten
➤ Bühne
➤ Heizung
➤ Licht
➤ Kühlhaus
➤ Kühlgeräte (Kühlschrank und Kühltruhe)
➤ zusätzlicher Raum mit einer Bar
Eventstadl Außenansicht
Veranstaltungen 2020
Kontakt
1 / 6
Eventstadl Außenansicht
2 / 6
Eventstadl Innenansicht
3 / 6
Eventstadl Innenansicht
4 / 6
Eventstadl Bar
5 / 6
Eventstadl dekoriert
6 / 6
Eventstadl dekoriert
Eventstadl Außenansicht
Eventstadl Innenansicht
Eventstadl Innenansicht
Eventstadl Bar
Eventstadl dekoriert
Eventstadl dekoriert