News Eventstadl LED-Wand
Genuss Lounge

Am 30. August 2018 war es soweit: Nach monatelangem Komplettumbau und Neustrukturierung des ehemaligen ‘NORD’ starteten wir mit unserem ersten Lokal in Wien!

Seit Tag 1 geben wir unser Bestes, damit sich Gäste von Montag – Freitag von 11 – 22 Uhr bei uns wohlfühlen und entspannen können.
Überzeugen wollen wir mit einem zuvorkommenden Service, abwechslungsreichen frischen Speisen und Getränken.

Unsere Pizzen waren schon ab der ersten Woche ein Geheimtipp, ebenso unsere Pizza-Aktion die jeden Mittwoch ab 14 Uhr um € 7,90 heiß begehrt ist.
Wer in der Mittagspause nicht nur ‚satt-werden’ will, sondern wem auch Qualität wichtig ist, der ist mit unseren beliebten Mittagsmenüs bestens versorgt.
Kaffee haben wir für Morgenliebhaber im Sortiment und mit der regelmäßigen After Work Party (immer an ausgewählten Donnerstagen) sorgen wir für einen stimmungsvollen Arbeitsausklang.
Unsere gesamte Speisekarte kann bequem über Lieferservice.at oder mjam.net bestellt werden.

In den warmen Monaten ist der im Sommer 2019 komplett neugebaute Schanigarten ideal, aber wir haben auch den Innenbereich gemütlich gestaltet. Ein guter Service und Herzlichkeit sind für uns oberste Priorität, dafür sorgen Dorina & ihr Team.

Wir haben im Innenbereich für bis zu 50 Personen Platz, daher ist die Genuss Lounge sehr beliebt für private Geburtstags-, Firmen-, oder Weihnachtsfeiern. Wir bieten Caterings und viele weitere besondere Wünsche an – scheuen Sie nicht uns direkt im Lokal anzusprechen.

Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 11 - 22 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertag geschlossen!

1 / 6
Genuss Lounge Außenansicht
2 / 6
Genuss Lounge Terrasse
3 / 6
Genuss Lounge innen
4 / 6
Genuss Lounge Hauptspeise
5 / 6
Genuss Lounge Hauptspeise
6 / 6
Genuss Lounge Pizzen
Genuss Lounge Außenansicht
Genuss Lounge Terrasse
Genuss Lounge innen
Genuss Lounge Hauptspeise
Genuss Lounge Hauptspeise
Genuss Lounge Pizzen